KREATIVES UND INTERAKTIVES TRAINING IN DER MÜNCHNER INNENSTADT:

  • Kunde: Chemische Industrie
  • Projekt: Produkttraining für Vertrieb
  • Teilnehmer: 70 Gäste
  • Veranstaltungsort: München
  • Dauer: 1 Tag

Die Herausforferung

  • Entwicklung eines kreativen Trainingskonzepts für das Vertriebsteam
  • Interaktive Stadtführung mit strategisch gewählten Aufgaben/Stationen in der Münchener Innenstadt.

Die Lösung

  • Das MY DMC-Kreativteam konzipierte in München eine Stadtführung mit verschiedenen Haltepunkten und Aktivitäten, die den Teilnehmern abwechslungsreiche interaktive Produktschulung bot.
  • Die umfassenden München-Kenntnisse des MY DMC-Teams wurden neu umgesetzt mit viel Spaß für die Teilnehmer an tollen Locations

Das Ergebnis

  • Die vom Kunden gesetzten Ziele wurden unterhaltsam und kostensparend realisiert und sogar noch übertroffen