• Die Schönheit der Alpen überwältigt jeden, zieht Jung und Alt zu jeder Jahreszeit wie magisch an, egal ob im Sommer oder Winter. Immer wieder hören wir, wie sich begeisterte Incentive- oder Meetingteilnehmer über eine Tour auf die Gipfel äußern, auch wenn sie nur einen Tag dort waren, und die unvergleichliche Weitsicht auf die bayerischen und österreichischen Berge in sich aufgesogen haben. Und wir freuen uns mit ihnen.

Ihr nächstes Event soll wirklich einzigartig werden?

  • Die Alpen sind perfekt für Teambuilding-Events, ganz nach dem Motto: Gemeinsam schaffen wir es auf den Gipfel.
  • Und wer 1 oder 2 Nächte dranhängen möchte, bitte sehr: Berchtesgaden oder Garmisch-Partenkirchen vermitteln eine extra Dosis bayerischer Lebensart bei exzellenter Hotellerie und Gastronomie in spektakulärer Bergwelt.
  • Firmenmeetings in den Alpen? Aber ja! Das Team entflieht dem Tagesgeschäft für ein paar Tage, geht in Klausur in die Berge und Wälder, bekommt den Kopf frei für eine frische Perspektive auf das eine oder andere Problem. Hotels mit bis 5 Sterne und entsprechenden Meetingräumen – kein Problem.