A VIP INCENTIVE MIT MEETING-KOMPONENTE FÜR 150 PERSONEN:

  • Kunde: Konsumgüterindustrie
  • Projekt: jährliches Incentive und firmeninternes Meeting
  • Teilnehmer: 150 Gäste
  • Veranstaltungsort: München
  • Dauer: 7 Tage

Die Herausforderung

  • Verschiedene gleichzeitig stattfindende Programmpunkte für die Teilnehmer und ihre Partner, diverse Ausflugs-Optionen, mal individuelle Touren, mal Gruppenaktivitäten
  • VVIP-Gäste erfordern allerhöchste Projektqualität
  • Berücksichtigung unterschiedlicher diätetischer Vorgaben bei der F&B-Organisation

Die Lösung

  • Sehr hohe Servicequalität von MY DMC: alle Mitarbeiter sind im Umgang mit Gruppen und VIPs perfekt geschult
  • Erfahrung mit prestigeträchtigen Kunden sowie mit 5-Sterne-Hotels und -Locations, im Raum München
  • MY DMC verfügt über ein internes Kreativteam, spezialisiert auf Branding und kreative Konzepte für Events, Event-Logistik und Kreativkonzeption
  • Sowohl der Kunde als auch die Gäste haben Ihren Aufenthalt in München und die bayerische Kultur sehr genossen

Das Ergebnis

  • Bestnoten für Eventlogistik und Kreativkonzepte
  • Der Kunde und seine Gäste waren von München und der bayerischen Kultur begeistert
  • MY DMC unterstützte den Kunden beim Erreichen seiner Geschäftsziele